Einzigartig | Handgemacht |  Personalisiert | 0,00 € Versand ab 29,00 €

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email

Grußkarte Ruhrgebiet

Inhaltsverzeichnis

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email
Ruhrgebiet Grußkarten von Ruhrpeterie

Grußkarte Ruhrgebiet No 1: Personalisierte Geburtstagskarte

Unser erster Anlass ist ein Geburtstag. Die Geburt ist wohl der Anlass, an dem am meisten Grußkarten verschenkt werden. Daher haben wir für Ruhrpottler eine Glück auf Torte aus Kohle gezeichnet. Das Design haben wir schlicht gehalten, damit der Fokus des Betrachters auf der Torte bleibt. Wie du siehst, kannst du den Namen des Geburtstagskindes angeben. Eine personalisierbare Geburtstagskarte zu verschenken ist doch etwas ganz Besonderes.

Als Farbe haben wir Gouache genutzt. Es ist ein vielseitig einsetzbares Medium, denn dort können wir zwischen deckend und leicht transparent flexibel wechseln.

Grußkarte Ruhrgebiet No 2: Das macht das Ruhrgebiet aus

Menschen aus dem Ruhrgebiet werden von anderen als schroff, ja schon beinahe rüpelhaft wahrgenommen. Da werden wir aber oft missverstanden, denn wir sagen einfach von der Leber weg, wat Sache ist. Kein unnötiges drumherum reden. Das stößt den ein oder anderen schon irgendwie negativ auf. Daher denken wir, dass wir das einmal aufklären sollten. Wir aus dem Ruhrgebiet sind weder schroff noch rüpelhaft. Wir sind einfach nur scheiße ehrlich.

Darüber mussten wir unbedingt eine Ruhrgebiet Grußkarte machen. Das blaue (bei uns wohl etwas violette) Veilchen steht für Ehrlichkeit. Die kleine zierliche Blume haben wir in ein Bergbau Helm gepflanzt, das als Topf herhält.

Grußkarte Ruhrgebiet No 4: Herz aus Kohle

Diese Ruhrgebiets Grußkarte kann zusammen mit der No 2 betrachtet werden. Auch wenn wir ruppig rüberkommen, so haben wir doch das Herz am rechten Fleck. Auch diese Karte kann, wie die anderen, ebenfalls mit einem Wunschnamen personalisiert werden.

Grußkarte Ruhrgebiet No 5: Wertvoller als Gold

Pommes mit Mayo und Ketchup ist wohl das Gericht des Ruhrgebiets. Ne Pommes rot weiß geht nämlich immer. Und im Ruhrgebiet schmeckt es einfach besser als anderswo.

Fazit zu Grußkarten ausm Pott

Wir wollten frische und einzigartige Motive haben, die das Ruhrgebiet wiederspiegeln. Es hat uns auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, sie alle zu konzipieren und umzusetzen.

Wie findest du unsere personalisierbaren Ruhrgebiet Grußkarten?

Deine RUHRPETERIE, Anlaufstelle für personalisierte Papeterie Online Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.